Feldaus Feldein Altenstadt mit Konrad Boenig

Juli, 2024

Feldaus Feldein 2024 - wir sind dabei!

Volksschule Altenstadt, 22. August 2024 ab 16:00 Uhr.

Auch diesen Sommer veranstaltet die Stadt Feldkirch die erfolgreiche Veranstaltungsreihe Feldaus Feldein. Unsere Bücherei öffnet die Türen und wir sind beim Event in Altenstadt mit dabei:

Von Schlitzohren und Wundernasen - Mitmachkonzert mit Konrad Bönig

Wie normale Leute Socken stricken und Luftballons aufblasen, denkt sich der Konrad witzige Lieder von Hexen und Piraten und allerhand anderen Schlitzohren und Wundernasen aus. Es darf nach Herzenslust geklatscht, gelacht, gejodelt und gegurgelt werden. Lasst Euch verzaubern!

Informationen:

• Bei Schlechtwetter: Ausweichmöglichkeit in der VS Altenstadt, Turnhalle, Frauenbündtweg 1
  • Alter: 0 bis 99 Jahre
  • Kosten: keine
  • Anmeldung: nicht erforderlich
  • Veranstalter: Abteilung für Kunst und Kultur in Kooperation mit der Stadtbibliothek Feldkirch und den Ortsteilbüchereien

Hier findest du weitere Infos zur Veranstaltungsreihe Feldaus Feldein mit allen Terminen.